Verbindung schaffen und pflegen

 

   Persönliche Ebene

Frei zu sein für das Leben, wirkliche Begegnungen, die uns berühren, Respekt und Liebe für uns selbst, Andere und die Natur sind wichtige Voraussetzungen für Gesundheit und Wohlbefinden.     …mehr

 

   Lebenswelten

Unsere Lebenswelt ist da, wo wir leben, spielen, arbeiten und lieben. Sind die Bedingungen dort förderlich für deine Gesundheit und die deiner Mitmenschen?      …mehr

 

  Gesellschaftspolitische Ebene

Gegenseitiges Verständnis setzt die gleiche Sprache voraus. Durch Netzwerk- und Lobbyarbeit möchte ich zusammenbringen, diskutieren, neue Wege gehen und die Welt um uns gestalten.      …mehr

 

 

 

 

 

 

Margret Whitehead und Göran Dahlgren (1991) haben die verschiedenen Ebenen dargestellt, auf denen verschiedene

Faktoren auf das Wohlbefinden wirken.