Linksammlung

Hier findest du eine Sammlung von Internetlinks, die zum einen wertvolle und aktuelle Informationen zur Gesundheitsförderung liefern und zum anderen Partner oder unterstützungswürdige Organisationen vorstellen.

 

www.wandelforum.de

Hier engagiere ich mich mit vielen anderen Menschen für einen Wandel in der Welt hin zu einer lebensförderlichen Kultur, die das Leben ehrt.

 

Meine blogs im Wandelforum findet ihr hier.

 

facebook-blog

Hier veröffentliche ich Denkanregungen, Neuigkeiten über mich oder die Gesundheitsförderung, Kooperationen, Wissenswertes.

 

https://courses.healingpresenceacademy.com/

"Unsere Gesundheit steht in direkter Verbindung mit unserer Beziehung zu uns selbst, unserer Familie, unseren Freunden, unserer Spiritualität, unserer Nahrung, unserem Wasser, unserer Erde." - Darrel Combs

 

 

https://circlewise.org/circlewise-institut/

Ein Netzwerk mit Menschen, die ganz aktiv eine neue Kultur gestalten in tiefer Verbindung zur Natur, allen Wesen und der Welt.

 

www.wildnisschule-hoherflaeming.de

www.wildnisschule-seenland.de

In verschiedenen Kursen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene wollen die WildnispädagogInnen die Teilnehmenden in ihrem Forschergeist unterstützen, ihnen Wissen vermitteln und Erfahrungsräume eröffnen, durch die sie sich wieder als Teil der Natur und ihrer Umwelt verstehen und erleben können.

 

www.gesundheitliche-chancengleichheit.de/

Diese Seite informiert über Projekte und Kooperationen mit dem Ziel der gesundheitlichen Chancengleichheit und Verbesserung der Gesundheit von Menschen in schwierigen Lebenslagen.