Mission

 

Mit Begeisterung befähige ich Menschen, nachhaltige Entscheidungen zu treffen und gestalte aktiv eine Welt voller Umweltbewusstsein, sozialer Gerechtigkeit und kultureller Vielfalt. Indem ich indigene Weisheiten integriere, Mitgefühl fördere und ganzheitliche Gesundheit unterstütze, ermutige ich Menschen, ihre innere Welt zu entdecken. Mein Ziel ist es, ein förderliches Narrativ zu schaffen, um bewusst, liebevoll und lebensdienlich zu handeln. Durch innovative Ansätze fördere ich Naturverbundenheit, Selbstbestimmung und einen positiven Wandel für heutige und zukünftige Generationen.

 

Werte

 

1. Gemeinschaft und Entwicklung:

  • Visionäre Gestaltung von Gemeinschaften, die Prinzipien leben.
  • Förderung von Entwicklungsfähigkeit, Schutz und Ehre für die Erde und alles Leben.

2. Indigene Prinzipien für Wandel:

  • Transformation von Beziehungen und innerer Entwicklung.
  • Betonung von Einigkeit, Partizipation und spirituellem Gleichgewicht.

3. Selbstbestimmung und Frieden:

  • Individuelles, verantwortungsvolles Handeln für den Frieden.
  • Förderung von Stärke, Liebe und Vertrauen als Weg des Friedens.

4. Barmherzigkeit und Mitgefühl:

  • Integration von Mitgefühl, Respekt und Gerechtigkeit in der Behandlung von Menschen.
  • Glaube an eine mitfühlende Welt.

5. Gesundheitsförderung und Naturverbundenheit:

  • Förderung von Selbstbestimmung, gesunden Lebensstilen und Naturverbundenheit.
  • Betonung von ganzheitlicher Gesundheit und Ressourcenorientierung.

6. Liebe zur Natur und Achtsamkeit:

  • Wertschätzung, Schutz und Liebe für die Natur.
  • Förderung persönlicher Entwicklung im Einklang mit natürlichen Prozessen.

 

Die zentralen Werte meines Unternehmens unterstreichen die Bedeutung von Gemeinschaft, Selbstbestimmung, Mitgefühl, Gesundheit, Naturverbundenheit und positivem Handeln. Ich glaube daran, dass Veränderung von innen heraus geschieht, und dass Frieden durch Liebe und Verantwortung erreicht wird.

 

Über mich

 

Ich erforsche und lebe Gesundheitsförderung, begleite als Coach im Chaos und Ungewissen und bin auf vielfältige Weise unterwegs in ganzheitlicher Heilung. Ich bin eine stetig Lernende. Ich will verstehen, was reifes Menschsein bedeutet und was das Leben ausmacht. Meine tiefe Liebe zur Schöpfung will wissen, wie wir sie erhalten und entfalten.

 

Ich liebe das Mystische, das Unsichtbare und Geheimnisvolle, das Nicht-binäre und wenn wir uns in unseren Unterschiedlichkeiten verbinden.

 

Meine Aufgabe ist ein ganzheitliches Bewusstsein für mich selbst und andere wieder herzustellen und ich stehe im Dienst, die Heilung und Gesundheit aller Wesen zu unterstützen.

 

Durch eine Ausbildung zur Kraftfahrzeugmechanikerin kenne ich eine handwerkliche Arbeitswelt mit seinen speziellen Bedingungen.

Mein außergewöhnliches Studium der Integrativen Gesundheitsförderung zeigte mir, wie ich Gesundheitsförderung in verschiedenen Lebenswelten anwendbar gestalten kann.

Ich bilde mich ständig weiter: Circlewise Leadership Training, Traumaheilung, naturverbundene Ritualarbeit, altes Hexenwissen, Healing Presence, Quantum Human Design, Journalismus, Gewaltfreie Kommunikation, Wildnispädagogik, Coaching oder als Outdoortrainerin.

Meine für mich wichtigste Ausbildung habe ich durch das Leben, durch Menschen und Erfahrungen, Reisen und meine Umwelt, jeden Tag.