Die Sonne leuchtet durch das Blätterdach, die Vögel zwitschern, der Boden ist weich, keine Worte, keine Autos, nur natürliche Stille.

Der Wald als Ernährer und Schutzgeber hat sich zu einem Ort entwickelt, den wir kaum mehr kennen. Ein Ort der Lebensraum ist, uns alles bietet was wir brauchen und in der Stadt vermissen.

 

                                               Erholung während wir den Vögeln zuhören

 

      Bewegung                                                                      tiefe Verbindung zu den Elementen

 

natürliche Ernährung                        Wahrnehmung von Beziehungen

 

        Entdeckung von uns und unserer Umwelt

 

Die anregende Atmosphäre, Natürlichkeit und Verbundenheit, die uns der Wald vermittelt, bilden eine ideale Voraussetzung zu lernen und zu sein. Der Wald lehrt uns Achtsamkeit: die Sprache des Waldes, kleine Details, die Schönheit der Bäume und des Lichts, all das sehen, hören und fühlen wir nur, wenn wir aufmerksam durch den Wald gehen.

 

Naturverbindung

Kreisarbeit

Gemeinschaftsbildende Methoden

 

Nutze den reichhaltigen Erfahrungs- und Wachstumsbereich außerhalb deiner Komfortzone. Die Natur bietet uns einen wertvollen Spiegel, den wir für unsere Suche nutzen können.

Außerdem ist sie Energiequelle und unser ursprüngliches Zuhause. Lernen wir, wie wir die Verbindung wieder aufnehmen können.

 

Ich liebe es, die Schönheit der Natur zu sehen, ehrfürchtig ihre Wunder zu entdecken und die Details zu zeigen. Ich möchte meine Liebe teilen.

 

Ich begleite deinen persönlichen Prozess. Ich webe natürliche Prozesse und Rhythmen in meine Seminare, Begleitungen und mein Tun. Denn wenn wir in die natürlichen Prozesse eingebunden handeln und die Natur mit-denken, mit-fühlen, wird unser Wirken nachhaltig und unterstützend für alles Leben.

Wir schützen was wir lieben und kennen. Unsere Natur ist schützens- und liebenswert. Der Kontakt mit diesen Wurzeln, mit der Erde, die uns am Leben hält, gibt endlose Energie und Freude.