Für eine gesunde Verbindungskultur mit uns selbst, Anderen und der Natur

 

Ich träume von einer Welt...

 ... die keinen Umweltschutz braucht, weil wir alles Leben um uns herum schätzen und achten.

... in der Fülle gelebt wird, alle versorgt sind und jedes Kind voller Liebe und Geborgenheit aufwächst.

... in der nichts und niemand diskriminiert wird oder hinten runter fällt, weil wir Zeit haben und Diversität wertschätzen.

... die eine gesunde Verbindungskultur lebt.

Wie kommen wir dahin??

In dem du deinen Teil beiträgst.

Wer bist du wirklich? Was ist dir wirklich wichtig? Welche Gaben möchtest du der Welt schenken? Was brauchst du, um zufrieden zu sein? Du möchtest du selbst sein und für die neue Welt, die unser Herz kennt, wirken, weißt aber nicht wie oder stehst auf der Bremse? Was brauchst du, um ein gesundes und glückliches Leben zu führen? Was heißt es, bewusst zu leben und was bringt es? Wie befreist du dich von deinen Limitierungen?
 

du hast ein Geschenk in dir und ich will, dass du es geben kannst, denn es hilft uns allen weiter.

Beratung, Konzepte und Seminare für Organisationen

Was heisst Gesundheitsförderung für deine Gemeinschaft? Was ist dafür notwendig? Was ist eine verbindende Führung? Wie können wir uns an natürlichen Rhythmen orientieren, um Fluss und gutes Miteinander zu kreieren?

Welche Kommunikation herrscht vor? Fühlen sich alle so wohl, dass sie ihre Potentiale frei entfalten können? Was braucht deine Gemeinschaft? Wie bekommst du Diversität ins Team und wozu?

Naturverbindung

Die Natur bietet uns einen wertvollen Spiegel, den wir für unsere Suche nutzen können.

Außerdem ist sie Energiequelle und unser ursprüngliches Zuhause. Lernen wir, wie wir die Verbindung wieder aufnehmen können.

Was wir lieben, schützen wir und das ist mir ein großes Anliegen.



 

 

 

 

Was du mir sagst, das vergesse ich.

Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich.

Was du mich tun lässt, das verstehe ich.

                                                                             Konfuzius